Wichtige Meldung

Aufgrund der aktuellen Lage zum Coronavirus und der Allgemeinverfügungen des StMGP bleibt das Vereinsheim geschlossen

Osternestschießen 2014

WEB DSC 8163Am 12. April startete um 19:00 Uhr das Osternestschießen 2014 des Schützenvereins Fischach. Auch in diesem Jahr gab es für alle Teilnehmer wieder ein buntes Osternest. Für das leibliche Wohl war ebenfalls gesorgt, bei einer Osterbrotzeit konnten sich alle Schützen, Familien und Freunde stärken.

Beim Osternestschießen geht es natürlich besonders um den Spaß und das Dabeisein für alle Schützen und Nicht-Schützen. Die Ergebnisse werden aber nach der DSB Wertung ausgewertet und über den sportlichen Erfolg können sich in diesem Jahr besonders freuen:

Jugend
1. Platz: Rohrer, Lukas (171,8 Punkte)
2. Platz: Petrich, Verena (178,2 Punkte)
3. Platz: Hadinger, Josephin (205,3 Punkte)

Schützen
1. Platz: Hack, Wilhelm (60,1 Punkte, LP)
2. Platz: Petrich, Gerwin (71,6 Punkte)
3. Platz: Meister, Josef (136,7 Punkte, LP)

Hier noch einige Impressionen vom Abend:

 WEB DSC 8169

Betrieb auf dem Schießstand

WEB DSC 8162

Die leckeren Osterlämmer der Bäckerei Zott

WEB DSC 8165

Gemütlich! Jetzt kann Ostern kommen ...

Datenschutz

(c)2013-2020 Schützenverein Fischach e.V.