Rundenwettkampf LG

WEB DSC 1560In der Abschlusstabelle der Rundenwettkampfsaison 2016/2017 belegt unsere Luftgewehrmannschaft in der A-Klasse 3 den 3. Platz.
Mit einem Ringdurchschnitt von 1432 Ringen konnten Sie 5 von 10 Wettkämpfen gewinnen.

In der abschließenden Einzelwertung erreichten Gerwin Petrich mit einem Gesamtschnitt von 371,4 Ringe den 2. Platz, Sebastian Ohler mit 369,0 Ringe den 3. Platz, Steven Jaßnowski mit 355,3 Ringe den 14. Platz und Verena Petrich mit 338,9 Ringe den 23. Platz. Ohne Wertung Florian Kramer mit 340,5 Ringe und Günter Willkomm mit 334,0 Ringe.

Aufstieg mit der LP

WEB DSC 1543Nach einigen Jahren startete der Schützenverein Fischach e.V. im Jahr 2015 wieder mit einer Luftpistolenmannschaft im Gaurundenwettkampf. Nachdem das Team um Mannschaftsführer Erich Weber in der Saison 2015/16 als Neuling in der A-Klasse mit einem Schnitt von 1317 gleich den dritten Platz belegte, konnte sich die Mannschaft in der Saison 2016/17 mit Maximilian Ohler, Sebastian Ohler, Mathias Meister, Erich Weber und Steven Jaßnowski nochmals steigern und mit einem Schnitt von 1342 den ersten Platz in Ihrer Gruppe erzielen und damit den Aufstieg in die Gauliga 1 feiern.

Staudenpokal 2013

IMG 1728In dieser Saison konnte sich der SVF über eine sehr erfolgreiche Teilnahme am Staudenpokal freuen:

1. Platz Ziegelmeier - Jugendpokal
1. Platz Jugend - Mannschaftspokal
1. Platz Einzelwertung Jugend, Ohler Sebastian
2. Platz Altersklasse - Mannschaftspokal
3. Platz Schützenklasse - Mannschaftspokal

Staudenpokal 2014

JugendsiegerBei der diesjährigen Preisverteilung am Staudenpokalabschlussball, der bei den Zech-Schützen in Deubach stattfand, konnten unsere Jugendschützen erneut die Erfolge vom letzten Jahr wiederholen. Sowohl den Jugendpokal in der Ringwertung, als auch den Peter Ziegelmeier Wanderpokal in der Teilerwertung, durften unsere Jugendschützen unter dem Jubel aller Anwesenden entgegennehmen. Erfolgreich trafen dieses Jahr auch unsere Altersklasseschützen ins Schwarze und gewannen den Mannschaftspokal in der Altersklasse der von Gessertshausens 1. Bürgermeisterin Claudia Schuster überreicht wurde. Weitere 1. Plätze in der Einzelwertung belegten der beste Jugendschütze Sebastian Ohler mit 371 Ringen, sowie der beste Altersklasseschütze Martin Seitz mit 393 Ringen.

Weitere Beiträge ...

1. Ergebnisse Rundenwettkampf