Wichtige Meldung

Aufgrund der aktuellen Lage zum Coronavirus und der Allgemeinverfügungen des StMGP bleibt das Vereinsheim geschlossen

Nachtwanderung

WEB DSCN0112Am Freitag, den 06.03.2015 fand unsere Nachtwanderung statt. Um 17.30 Uhr trafen wir uns alle am Schützenheim. Dort marschierten unsere 13 Wanderer los nach Willmatshofen, Richtung Brennburg und durch den Wald nach Unterrothan. Unser Ziel war der Gasthof „Zur Sonne“, der uns schon mit einer großen Auswahl an warmen Gerichten empfang. Nachdem wir uns alle gestärkt hatten, machten wir uns auf den Heimweg. Dieser machte richtig Spaß, da jeder von uns eine Fackel bekam. Das Wetter spielte an diesem Tag auch mit, deswegen hatte jeder Teilnehmer eine „Mordsgaudi“.

 

Hier noch ein paar Bilder vom Abend:

WEB DSCN0079

WEB DSCN0099

Text: Lisa - Fotos: Gerwin

 

Datenschutz

(c)2013-2020 Schützenverein Fischach e.V.