Wichtige Meldung

Aufgrund der aktuellen Lage zum Coronavirus und der Allgemeinverfügungen des StMGP bleibt das Vereinsheim geschlossen

Osternestschießen 2015

WEB DSC 0679Auch in diesem Jahr fand wieder unser traditionelles Osternestschießen statt. Am 28. März trafen sich Schützen, Familien und Freunde im Schützenheim, für alle Teilnehmer am Wettbewerb gab es als Preis ein gut gefülltes Osternest. Mit einer gemütlichen gemeinsamen Osterbrotzeit war auch für das leibliche Wohl gesorgt. Erstmals kam auch die von Schützenkamerad Bernd Berger gespendete Auflage zum Einsatz.

Wie immer ging es insbesondere um den Spaß und das Dabeisein für alle, egal ob Schützen, Familien oder Freunde. Die Ergebnisse wurden aber wieder nach der DSB Wertung ausgewertet:

Jugend
1. Platz: Petrich, Verena (211,6 Punkte)
2. Platz: Wittler, Niklas (246,8 Punkte, LP)
3. Platz: Bühler, Hanna (248,0 Punkte)

Schützen
1. Platz: Berger, Bernd (104,2 Punkte, aufgelegt)
2. Platz: Appel, Johann (173,0 Punkte, aufgelegt)
3. Platz: Petrich, Gerwin (180,5 Punkte)

Hier noch einige Impressionen vom Abend:

WEB DSC 0682 

Bernd Berger mit der von ihm gespendeten Auflage

WEB DSC 0681

Alt und Jung auf dem Schießstand ...

WEB DSC 0685

... und beim gemütlichen Beisammensein (Zwei- und Vierbeiner ;-))

WEB DSC 0690

Vergabe der Osternester

Datenschutz

(c)2013-2020 Schützenverein Fischach e.V.