Wichtige Meldung

Im Rahmen des Rahmenhygienekonzeptes Sport und SVF Hygienekonzeptes starten wir ab 11.6. wieder den Trainingsbetrieb.

Osternestschießen 2017

WEB DSC 1156Am 7. April fand unser traditionelles Osternestschießen statt. Schützen, Familien und Freunde sind im Schützenheim zu einem gemütlichen Abend zusammengekommen, für alle Teilnehmer am Wettbewerb gab es als Preis ein gut gefülltes Osternest. Mit einer gemeinsamen Osterbrotzeit war auch für das leibliche Wohl gesorgt. Auch das neue Lichtgewehr für die jüngsten Schützen (unter 12 Jahre) kam zum Einsatz. Wir möchten auch hier nochmals der Raiffeisenbank Langenneufnach herzlich für die Spende im Rahmen des Gewinnsparens danken!

Die Ergebnisse wurden nach der DSB Wertung errechnet - vor allem Stand aber der Spaß bei Jung un Alt im Vordergrund.

Schüler
1. Platz: Münzl, Michael (259,3 Punkte, Lichtgewehr)
2. Platz: Münzl, Jennifer (452,3 Punkte, Lichtgewehr)

Schützen
1. Platz: Meister, Mathias (96,6 Punkte, LP)
2. Platz: Wittler, Nils (105,1 Punkte, LP)
3. Platz: Jaßnowski, Steven (195,5 Punkte, LP)

Hier noch einige Impressionen vom Abend:

WEB DSC 1157

Bernd Berger

WEB DSC 1163

LP Schützen

Datenschutz

(c)2013-2020 Schützenverein Fischach e.V.