Wichtige Meldung

Im Rahmen des Rahmenhygienekonzeptes Sport und SVF Hygienekonzeptes starten wir ab 11.6. wieder den Trainingsbetrieb.

Grillfest 2017

WEB DSC 1482Auch dieses Jahr bildete am 7. Juli das Grillfest den gemütlichen Saisonabschluss. Bei heißem Sommerwetter starteten wir in den Abend und alle Gäste haben sich die Schmankerl vom Schwenkgrill schmecken lassen. Nachdem uns fast schon "traditionell" ein ausgiebiges Gewitter getroffen hatte, ging es insbesondere bei den jüngsten Gästen wieder draußen weiter.

Wenn dann auch keine Sonne mehr am Himmel zu sehen so aber in den Straßenmalereien der Jüngsten. Zum Gelingen des Abends haben auch wieder viele hausgemachte Salate beigetragen, dafür vielen Dank an alle Spender. Und natürlich an alle, die bei Vorbereitung und beim Auf- und Abbau tatkräftig unterstützt haben!
Nach der Sommerpause starten wir am Freitag, den 15. September ab 19:00 Uhr wieder mit dem regulären Übungsschießen. Wir wünschen allen Schützen, den Familien und Freunden eine erholsame Urlaubszeit!

WEB DSC 1484

 

 

 

Datenschutz

(c)2013-2020 Sch├╝tzenverein Fischach e.V.