Osternestschießen 2018

WEB DSC 2303Am 17. März fand auch heuer wieder unser traditionelles Osternestschießen statt. Schützen, Familien und Freunde sind im Schützenheim zu einem gemütlichen Abend zusammengekommen, für alle Teilnehmer am Wettbewerb gab es als Preis ein gut gefülltes Osternest. Mit einer gemeinsamen Osterbrotzeit war auch für das leibliche Wohl gesorgt.

Die Ergebnisse wurden nach der DSB Wertung errechnet - vor allem Stand aber der Spaß bei Jung un Alt im Vordergrund.

Schüler
1. Platz: Münzl, Jennifer (311,9 Punkte, Lichtgewehr)
2. Platz: Münzl, Michael (429,0 Punkte, Lichtgewehr)

Schützen
1. Platz: Ohler, Sebastian (67,4 Punkte, LP)
2. Platz: Ohler, Maximilian (68,7 Punkte, LP)
3. Platz: Meister, Mathias (83,3 Punkte, LP)

Hier noch einige Impressionen vom Abend:

WEB DSC 2306

Gemeinsame Oster-Brotzeit

WEB DSC 2308

Michael Münzl

WEB DSC 2310

Gerwin "gut aufgelegt" ;-)

WEB DSC 2314

WEB DSC 2315

WEB DSC 2316

WEB DSC 2317

WEB DSC 2319

Betrieb auf dem Schießstand

WEB DSC 2322

Gerwin Petrich wurde für den 2. Platz bei der Gaumeisterschaft 2018 ausgezeichnet

WEB DSC 2333

Die Besten in der Schülerklasse

WEB DSC 2337

Die Besten in der Schützenklasse

Datenschutz

(c)2013-2019 Schützenverein Fischach e.V.