WEB DSC 1376Nach der Zwangspause durch Covid-19 ging nun das Vereinsjahr 2022 des Schützenvereins Fischach endlich einmal wieder mit einer Jahresabschlussfeier zu Ende. Im Gasthof "Lenderstuben" starteten wir bei winterlichem Wetter gemütlich mit Glühwein und Punsch in den Abend. Die Proklamation der Schützenkönige für 2023 war neben den Ergebnissen für die Weihnachtsscheibe der mit Spannung erwartete Teil der Auszeichnungen. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

Schützenkönig:
1. Petrich, Gerwin mit einem 24,1 Teiler (LP)
2. Wittler, Nils mit einem 55,5 Teiler (LP)
3. Berger, Bernd mit einem 122,4 Teiler (Auflage)
Jugendkönig:
1. Münzl, Jennifer mit einem 127,2 Teiler
2. Münzl, Michael mit einem 129,0 Teiler

WEB DSC 1384

V.l.n.r.: Gerwin Petrich (Schützenkönig), Bernd Berger (Weihnachtsscheibe und Brezenkönig Schützen), Michael Münzl (Würstlkönig Jugend), Jennifer Münzl (Weihnachtsscheibe Jugend und Jugendkönig), Nils Wittler (Würstlkönig Schützen)

Die Weihnachtsscheibe des SV Fischach wurde 2022 zum zehnten Male ausgeschossen. Dabei galt es wieder dem 93,0 Teiler (aus unserem Vereinsgründungsjahr 1893) möglichst nahe zu kommen. Das beste Ergebniss erreichte bei den Schützen Bernd Berger mit einem 93,6-Teiler vor Gerwin Petrich (87,1-Teiler) und Nils Wittler (55,5-Teiler). Bei der Jugend gewann Jennifer Münzl (88,6-Teiler) vor Michael Münzl (129,0-Teiler).

WEB DSC 3221

Gewinner der Weihnachtsscheibe: Bernd Berger (Schützen) und Jennifer Münzl (Jugend)

Die Vorstandschaft wünscht allen Schützen und deren Familien für 2023 Gesundheit und Erfolg und allzeit "Gut Schuß"!

Hier noch weitere Impressionen vom Abend:

WEB DSC 3209

WEB DSC 3213