JugendsiegerBei der diesjährigen Preisverteilung am Staudenpokalabschlussball, der bei den Zech-Schützen in Deubach stattfand, konnten unsere Jugendschützen erneut die Erfolge vom letzten Jahr wiederholen. Sowohl den Jugendpokal in der Ringwertung, als auch den Peter Ziegelmeier Wanderpokal in der Teilerwertung, durften unsere Jugendschützen unter dem Jubel aller Anwesenden entgegennehmen. Erfolgreich trafen dieses Jahr auch unsere Altersklasseschützen ins Schwarze und gewannen den Mannschaftspokal in der Altersklasse der von Gessertshausens 1. Bürgermeisterin Claudia Schuster überreicht wurde. Weitere 1. Plätze in der Einzelwertung belegten der beste Jugendschütze Sebastian Ohler mit 371 Ringen, sowie der beste Altersklasseschütze Martin Seitz mit 393 Ringen.

Ergebisse im Detail:
Peter Ziegelmeier Jugendpokal 1. Platz 3139 Teiler
Jugendklasse 1. Platz 1406 Ringe
Schützenklasse 3. Platz 2859 Ringe
Altersklasse 1. Platz 1108 Ringe
Dieter Merz Pokal 4. Platz 5398 Teiler

Bei allen teilnehmenden Schützen bedanken wir uns recht herzlich und wünschen weiterhin "Gut Schuss".